Dennis Harhoff

Meine Haltung – gewachsen aus der Erfahrung

Ich glaube daran, dass es wichtig ist, den Menschen in seiner Einzigartigkeit zu sehen. Egal welchen Alters, egal welcher Pflegebedürftigkeit. Sie gehören zu unserer Gesellschaft, sind ein Teil davon. Ich will mit meinem Team dazu beitragen, dass Pflege von Mensch zu Mensch selbstverständlich wird.

Seit 12 Jahren arbeite ich in der Alten- und Krankenpflege. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich nur dann zufrieden mit meiner Arbeit sein kann, wenn es die Menschen für die ich da bin, auch sind. Ich will mit ihnen in einer guten Verbindung sein.

Bei Pflegeteam Dennis bin ich Inhaber, Geschäftsführer und Pflegedienstleitung. Meine persönlichen Qualifikationen:

  • Rettungsassistent
  • Examinierte Pflegefachkraft
  • Fachkraft für Außerklinische Beatmung
  • Fachkraft für Reha Phase-F (Wachkoma)
  • Pflegedienstleitung

Pflegeteam Dennis ist Mitglied im Landesverband freie ambulante Krankenpflege NRW e.V.

Kontakt

Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar.

Telefon 02381.49 61 660
Fax 02381.49 61 669
info@pflegeteam-dennis.de