Über uns

Dennis Harhoff

Meine Haltung – gewachsen aus der Erfahrung

Ich glaube daran, dass es wichtig ist, den Menschen in seiner Einzigartigkeit zu sehen. Egal welchen Alters, egal welcher Pflegebedürftigkeit. Sie gehören zu unserer Gesellschaft, sind ein Teil davon. Ich will mit meinem Team dazu beitragen, dass Pflege von Mensch zu Mensch selbstverständlich wird.

Seit 20 Jahren arbeite ich in der ambulanten Alten- und Krankenpflege. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich nur dann zufrieden mit meiner Arbeit sein kann, wenn es die Menschen für die ich da bin, auch sind. Ich will mit ihnen in einer guten Verbindung sein.

Wir beraten und begleiten individuell und nehmen jeden Menschen mit seinen Gefühlen und Bedürfnissen ernst.

Bei Dennis Pflegeteam bin ich Inhaber, Geschäftsführer und Pflegedienstleitung. Meine persönlichen Qualifikationen:

  • Rettungsassistent
  • Examinierte Pflegefachkraft
  • Fachkraft für Außerklinische Beatmung
  • Fachkraft für Reha Phase-F (Wachkoma)
  • Pflegedienstleitung

Dennis Pflegeteam GmbH ist Mitglied im Landesverband freie ambulante Krankenpflege NRW e.V.

Kontakt

Telefon 02381.XXXXXX
Fax 02381.XXXXXX
info@pflegeteam-dennis.de

Unser Leitbild

Dafür stehen wir jeden Morgen auf

Meist steht in unserer Gesellschaft die Wirtschaftlichkeit der Unternehmen im Vordergrund. Das ist ein wichtiger Aspekt und doch steht für uns, bei allem was wir tun, das Wohl des Menschen ganz oben. Die Umsetzung dieser Haltung beginnt bereits bei der Einstellung von passenden Mitarbeitern: Pflegebedürftige sind kein „Objekt“, sie sind individuelle Persönlichkeiten, die uns vertrauen und unsere Aufmerksamkeit brauchen und verdienen.

Daran arbeiten wir stetig

Unsere Arbeit ist Qualitätsarbeit, dazu haben wir uns verpflichtet. Damit werden wir auch stetig darauf hinwirken, die Leistungen für unsere Kunden weiterzuentwickeln und anzupassen. Dabei stellen die Individualität jedes Einzelnen und deren Verfassung, die sich mehrfach verändert, eine Herausforderung dar, der wir uns täglich mit Freude stellen.