Unser Leitbild

Dafür stehen wir jeden Morgen auf

Meist steht in unserer Gesellschaft die Wirtschaftlichkeit der Unternehmen im Vordergrund. Das ist ein wichtiger Aspekt – und doch steht für uns, bei allem was wir tun, das Wohl des Menschen ganz oben. Die Umsetzung dieser Haltung beginnt bereits bei der Einstellung von passenden Mitarbeitern: Pflegebedürftige sind kein „Objekt“, sie sind individuelle Persönlichkeiten, die uns vertrauen und unsere Aufmerksamkeit brauchen und verdienen.

Daran arbeiten wir stetig

Unsere Arbeit ist Qualitätsarbeit, dazu haben wir uns verpflichtet. Damit werden wir auch stetig darauf hinwirken, die Leistungen für unsere Kunden weiterzuentwickeln und anzupassen. Dabei stellen die Individualität jedes Einzelnen und deren Verfassung, die sich mehrfach verändert, eine Herausforderung dar, der wir uns täglich mit Freude stellen.

Kontakt

Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar.

Telefon 02381.49 61 660
Fax 02381.49 61 669
info@pflegeteam-dennis.de